Über den Award

Die Erfolgsgeschichte der europäischen Jugendprogramme in Liechtenstein begann vor zwanzig Jahren im aha – Tipps & Infos für junge Leute. Dank der vielen engagierten Projektträgerinnen und Projektträger wurden in den vergangenen sieben Jahren rund 60 Projekte und fast 90 Trainings- und Kooperationsaktivitäten im Bereich Jugend umgesetzt.

die gekürten Sieger

Meine Aufgabe

Jedes Projekt, das im Schlussbericht mind. 75 Punkte erreicht hatte, wurde eingeladen, ein Bewerbungsformular auszufüllen und ein Plakat zu gestalten. Diese Dokumente wurden dann jeweils von zwei Jurymitgliedern bewertet und die vergebenen Punkte mit der Punktezahl aus dem Schlussbericht addiert. Mir wurden drei Projekte zur Bewertung zugeteilt. Weitere Jurymitglieder:

  • Nicolas Marxer
  • Hannah Harrer
  • Sabrina Wachter
  • Hanno Pinter
  • Iris Ott
  • Peter Dahmen

Leider sind keine Aufnahmen entstanden, da der Award selbst abgesagt wurde und die Bewertung von Zuhause gemacht wurde. Einen grossen Dank an Erasmus+!

Quelle: www.aha.li

Kategorien: Engagement