Zur Veranstaltung:

Die fünfte Jugendsession findet am 29. August 2020 statt. Sie holt die Meinung der Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein und gibt diese an die Politik weiter. Alle interessierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen des Landes kommen erneut im Landtagsplenarsaal zusammen um über aktuelle Themen zu diskutieren und Lösungsansätze zu formulieren. Am Ende der Jugendsession werden diese Forderungen und Lösungsansätze der Politik übergeben.

Teilnehmen können alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter zwischen 15 und 28 Jahre, welche ihren Wohnsitz in Liechtenstein haben.

Die Jugendsession ist eine Veranstaltung des Jugendrat Liechtenstein.

Der erste Webauftritt

Die Jugendsession war zuerst nur auf www.jugendrat.li zu finden. Nun habe ich es geschafft einen eigenen passenden Webauftritt für sie zu erstellen. Darauf ist folgendes zu finden:

  • Alle Themen , welche diskutiert wurden
  • Alle Anträge (Sortierung nach Thema), welche verfasst wurden
  • Alle Experten, welche dabei waren

Anmeldungen sind direkt mit Ticket-Lösung möglich.

Themen Übersicht
Thema Detailansicht mit Beiträgen
Antrag mit PDF Download

Ticket-Lösung

Die Anmeldung geschieht direkt auf der Webseite, danach bekommt der Teilnehmer sein Ticket mit allen Informationen per E-Mail. Der Veranstalter hat die Übersicht über alle Teilnehmer im Backend.

Ticket-Anmeldung auf der Webseite
Kategorien: Webauftritt