Wer bin ich?

Seit August bin ich als Lernender in der Informatik tätig. Ich konnte mich schon früher für die Webentwicklung begeistern. So durfte ich als Lernender in einem jungen engagierten Team in meine Lehre starten. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit dem Bike in die nahegelegenen Berge. So zieht es mich immer mehr in die Alpenwelt. Mit Zelt und Schlafsack finde ich dort überall einen Schlafplatz. 

Fitness, Skifahren und Volleyball bereiten mir dabei auch stetig eine Freude. Nach getaner Arbeit fahre ich mit meinem Motorrad auch gerne ein paar extra Runden. Zusammen mit Freunden kann ich die Zeit am besten geniessen. Am See mit Lagerfeuer und gegrillter Wurst, lässt sich der Abend bestens ausklingen. Technik macht mir besonders Spass. 

Sei es Familie und Freunde beim Kauf vom neuen Smartphone zu beraten oder den nächsten PC zusammen zu bauen und aufzusetzen. Die Digitale Welt bietet für mich immer mehr neue und spannende Möglichkeiten, sie in meinen Alltag einzubinden und auch wirklich sinnvoll zu nutzen. So will auch ich meinen bestmöglichen Teil zu dieser Veränderung beitragen.

Wenn du mehr über mich und meine Projekte erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen

Projekte & Organisationen